Primecity-V & News

Wir haben gute Nachrichten! Unsere erste Seite ist fertig online und es ist etwas besonderes geworden.

Primecity V ist ein GTA Roleplay Server welcher am 19.11.2021 eröffnet wurde. Die Anforderungen für die Website waren äußerst divers, sie reichten von einer Teamvorstellung über einen Katalog für sogenannte “Import-Fahrzeuge” (das sind die Autos, welche identisch mit ihren Modellen der echten Welt sind) bis hin zu einem FAQ, welches steig erweitert wird. Auch war ein Teil der Website, Bewerbungen für die verschiedenen Stellen im Management und Gameplay des Servers zu erstellen. Hierbei wurden Formulare angewendet, welche die Leitungen der Stellen individuell gestalten konnten.

Es war eine tolle Erfahrung diese Website mit dem Team von Primecity V diese Website zu erstellen. Auch freut es uns weiterhin in deren Team zu sein und uns auch zukünftig um Erweiterungen und die technische Verwaltung der Website kümmern zu dürfen. Wir freuen uns auf eine tolle Zukunft und eine weitere interessante Arbeit. Besucht die Jungs gerne mal unter: https://primecity-v.de/

Und es gibt mehr erfreuliche News!

Weiterhin freuen wir uns bekanntgeben zu können, dass wir nun ein einfaches System zur Einschätzung der Websitekosten für neue Kunden haben. Auch sind nun 3 genaue Verwaltungspakete erstellt, welche auf Nachfrage eingesehen werden können. Mit wenigen Fragen kann ich mir nun einen Überblick über die Situation machen und schnell ein direktes Angebot erstellen. Wir starten nun auch in die Weihnachtszeit und wer weiß, vielleicht werden auch hier ein paar Webseiten verschenkt.

Primecity-V & News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen